BFW: Bruch neuer Geschäftsführer
20.06.2013
Christian Bruch
Christian Bruch übernimmt ab 01. Juli die Geschäftsführung des BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Damit folgt er Ira von Cölln, die nach rund vier Jahren den BFW verlässt.
(fw/kb) Bruch war in eigener Kanzlei als Rechtsanwalt mit baurechtlichem Schwerpunkt tätig, bis er von 2008 bis 2011 im BFW als Referent für Recht und Energie Themen wie Mietrechts- und EnEV-Novelle begleitete. Seit Mitte 2011 war Bruch Geschäftsführer des GDI Gesamtverband Dämmstoffindustrie.
Dem BFW als Spitzenverband der unternehmerischen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft gehören derzeit rund 1.600 Mitglieder und verbundene Unternehmen an.
Mehr aus dieser Kategorie
nordIX-Fonds erwirbt Kredite zur Finanzierung von PV-Anlagen
Der Hamburger Fixed Income-Manager nordIX baut die Zusammenarbeit mit Orka Ventures aus. Das Fintech bietet unter anderem in der Tschechischen Republik Brückenfinanzierungen für So...
IVD warnt vor Betrugsmaschen auf dem Wohnungsmarkt
Immer häufiger nutzen Betrüger den angespannten Wohnungsmarkt aus, um mit gefälschten Wohnungsanzeigen und falschen Versprechungen Kautionen und Vorauszahlungen von Interessenten z...