BFW: Bruch neuer Geschäftsführer
20.06.2013
Christian Bruch
Christian Bruch übernimmt ab 01. Juli die Geschäftsführung des BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Damit folgt er Ira von Cölln, die nach rund vier Jahren den BFW verlässt.
(fw/kb) Bruch war in eigener Kanzlei als Rechtsanwalt mit baurechtlichem Schwerpunkt tätig, bis er von 2008 bis 2011 im BFW als Referent für Recht und Energie Themen wie Mietrechts- und EnEV-Novelle begleitete. Seit Mitte 2011 war Bruch Geschäftsführer des GDI Gesamtverband Dämmstoffindustrie.
Dem BFW als Spitzenverband der unternehmerischen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft gehören derzeit rund 1.600 Mitglieder und verbundene Unternehmen an.
Mehr aus dieser Kategorie
Trotz Bremsspuren leichte Beschleunigung
Der deutsche Markt für Logistikimmobilien kann sich der allgemeinen wirtschaftlichen Lage nicht entziehen. Nach einem sehr schwachen 1. Quartal lief das zweite besser. Neubauten do...
PORR weiter auf Erfolgskurs
Die PORR konnte ihre Leistung in den ersten drei Quartalen 2024 um 4,6 % auf über EUR 5 Mrd. steigern. Gerade in ihren Heimmärkten in CEE boomt der Infrastrukturbau. In Polen wuchs...