BFW: Bruch neuer Geschäftsführer
20.06.2013
Christian Bruch
Christian Bruch übernimmt ab 01. Juli die Geschäftsführung des BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Damit folgt er Ira von Cölln, die nach rund vier Jahren den BFW verlässt.
(fw/kb) Bruch war in eigener Kanzlei als Rechtsanwalt mit baurechtlichem Schwerpunkt tätig, bis er von 2008 bis 2011 im BFW als Referent für Recht und Energie Themen wie Mietrechts- und EnEV-Novelle begleitete. Seit Mitte 2011 war Bruch Geschäftsführer des GDI Gesamtverband Dämmstoffindustrie.
Dem BFW als Spitzenverband der unternehmerischen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft gehören derzeit rund 1.600 Mitglieder und verbundene Unternehmen an.
Mehr aus dieser Kategorie
„Self-Storages und Class-A-Büroimmobilien in suburbanen Gebieten“
Auch am US-Immobilienmarkt ging die rasante Phase der Zinserhöhungen nicht spurlos vorbei. Mit Blick nach vorne ist man aber durchaus positiv gestimmt. Christian Kunz, Sales & ...
Anzeige
Zeit für die Sanierung
Die Energiewende ist in den Köpfen der Menschen ein wenig in den Hintergrund getreten. Deutschlands hohe Treibhausgasminderungsziele bis hin zu einer Treibhausgasneutralität im Jah...