Premiere bei DNL

28.11.2019

Wolfgang J. Kunz, / Foto: © DNL Exclusive Opportunity GmbH & Co. KG

Bislang bot DNL deutschen Anlegern über Vermögensanalagen die Möglichkeit, in Gewerbeimmobilien im Südosten der USA zu investieren. Mit dem DNL Prime Invest I bringen die Düsseldorfer nun ihren ersten AIF auf den Markt.

Initiiert wird der DNL Prime Invest I durch die Schwestergesellschaft DNL Exclusive Opportunity. Wie gewohnt wird die Anlage in Gewerbeimmobilien im Südosten der USA investiert. Das geplante Investitionsvolumen beträgt ca. 50 Mio. US-Dollar, Anleger können sich ab einer Mindestsumme von 10.000 US-Dollar zuzüglich Agio an dem AIF beteiligen. Für ihre Investition sollen sie eine jährliche Ausschüttung von 7 % jährlich erhalten, die nach Abschluss der Investionsphase ausgezahlt werden soll. Bereits ab dem ersten Tag der Einzahlung beginnt eine anteilige Vorabverzinsung. Der Fonds ist bis zum 31.12.2026 konzipiert. Verkaufsprospekt, Beitrittsunterlagen und wAI finden Sie im Downloadbereich auf www.dnl-exclusive.de

Der Fonds ist zudem das erste Produkt, das DNL nach der Trennung von der TSO Europe Funds Inc. (finanzwelt berichtete) auflegt. (ahu)