Eigenkapital erneut erhöht

26.09.2019

Gordon Grundler, Vorstand Primus Valor AG / Foto: © Primus Valor

Der AIF ImmoChance Deutschland 9 Renovation Plus (ICD 9 R+) von Primus Valor erfreut sich bei Anlegern großer Beliebtheit. Deshalb wurde für den Fonds bereits zum dritten Mal in diesem Jahr das Eigenkapital erhöht.

Derzeit werden pro Monat ca. 6 Mio. Euro in den ICD 9 R+ investiert, wodurch der AIF derzeit über ein Eigenkapital von fas 60 Mio. Euro verfügt. Aufgrund der hohen Platzierungsgeschwindigkeit hat sich die Fondsgesellschaft bereits zum dritten Mal in diesem Jahr entschlossen von der ihrer Erhöhungsoption Gebrauch zu machen. Somit wird das zu platzierende Eigenkapital von 60 Mio. Euro auf 80 Mio. Euro erhöht. „Bekanntlich ist das vierte Quartal des Jahres auch das umsatzstärkste. Zudem wird die noch dieses Jahr anstehende Ausschüttung unseres Fonds ICD 7 R+ über 50 % voraussichtlich eine Vielzahl unserer langjährigen Mehrfach-Anleger zur Reinvestition ihres Kapitals bewegen“, begründet Gordon Grundler, Vorstand der Primus Valor, diesen Schritt. Das Platzierungsende des Fonds ICD 9 R+ fällt auf den 31.12.2019. (ahu)

Finanzwelt Logo
Copyright © finanzwelt online - Alle Rechte vorbehalten
Verpassen Sie keine Nachricht aus der Welt der Finanzberatung, melden Sie sich kostenlos an!
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Ups! Etwas ist schiefgelaufen

Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.