„Wir holen den Leser dort ab, wo er am liebsten Informationen bezieht“
10.03.2020
Birgit Hass, Leiterin Marketing & Kommunikation bei creditshelf / Foto: © creditshelf
Das Print-Magazin von creditshelf ist nun auch online verfügbar. Passend zur Erscheinungsart steht dabei das Thema Digitalisierung im Mittelpunkt.
Mit dem neuen Online-Magazin bietet creditshelf mittelständischen Unternehmen Unterstützung, die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. So werden darin bspw. die Ansätze des Smart Desings sowie die Rolle der Blockchain-Technologie im Finanzsektor erklärt. Das Motto des Magazins lautet: „Digitalisierung ist eine Chance, die Finanzierer und Mittelständler gemeinsam nutzen sollten.“
„Mit dem Online-Magazin haben wir nun ein neues, interaktives und multimediales Format geschaffen. Durch die Kombination eines Print-Magazins mit einem Online-Magazin holen wir den Leser da ab, wo er am liebsten Informationen bezieht: offline oder online“, so Birgit Hass, Leiterin Marketing & Kommunikation, verantwortlich für das creditshelf-Magazin.
Das Online-Magazin steht - passend zum Inhalt der gedruckten Ausgabe - ganz im Zeichen des digitalen Wandels. Denn digitale Technologien revolutionieren unzählige Arbeits- und Geschäftsfelder. Wie geht man die Digitalisierung richtig an und welche Möglichkeiten eröffnen sich dem Mittelstand im digitalen Zeitalter? Das vollständige Magazin finden Sie unter diesem Link: www.creditshelfmagazin.creditshelf.com. (ahu)