Trauer um CH2-Chefin
10.09.2021
Antje Montag ist am Wochenende tödlich verunglückt / Foto: © CH2
Am Sonntag ist Antje Montag, Gründerin und Vorstand des Hamburger Emissionshauses CH2, bei einem Polo-Turnier in Hamburg tödlich verunglückt.
"Am Finaltag des Poloturniers (3.-5. September) kam es im Hamburger Polo Club zu einem tragischen Unfall, an dessen Folgen die Hamburger Polospielerin Antje Montag heute Nacht verstorben ist. Die deutsche Pologemeinschaft ist erschüttert über diese Nachricht“, teilte der Deutsche Poloverband auf seiner Facebook-Seite mit. Montag stürzte während des Spiels vom Pferd und wurde noch in ein Krankenhaus nach Altona gebracht, wo sie jedoch trotz einer Notoperation in der Nacht zum Montag verstarb.
"Die Mitarbeiter und der Aufsichtsrat der CH2 AG sind schockiert und trauern um Frau Montag, die nicht nur als Vorgesetzte und Kollegin, sondern auch als starke Persönlichkeit sehr geschätzt wurde. Ihr Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der passionierten Unternehmerin und Polo-Spielerin", teilte das auf Logistikinvestments spezialisierte Unternehmen auf seiner Webseite mit. (ahu)