Talk über Finanzierung nachhaltiger Nudelproduktion

02.09.2021

Reinhold Müller (li.), Geschäftsführer Teigwaren Müller, und Richard Heller (re.). Leiter Firmenkunden creditshelf AG / Foto: © creditshelf

Die creditshelf AG lädt erneut zum Unternehmenstalk „FIRMENKREDITE 4.0 – Nachgefragt bei Unternehmerinnen und Unternehmern“ ein. Am 16. September geht es um die Finanzierung von Landhaus Teigwaren Müller und das nachhaltige PAPP-Prinzip des mittelständischen Nudelproduzenten.

Lösungen für die Bio-Produktion, Verpackungen, Transport und Logistik sind Herausforderungen und erfordern eine entsprechende Finanzierung. Der klare Wachstumstrend von Bio- oder nachhaltig erzeugten Produkten schafft dabei großes Potential für Unternehmen wie den 2014 gegründeten Nudelhersteller mit eigener Bio-Legehennenhaltung. Der gesamte Betrieb orientiert sich indes am PAPP-Prinzip – people, animals, planet and profit, wobei Mensch und Tier, sowie die Umwelt vor dem Profit stehen und es vor allem um Wertschätzung und Nachhaltigkeit geht.

Im Rahmen der digitalen Veranstaltung am 16. September zwischen 7:30-8:30 Uhr wird Richard Heller, Leiter Firmenkunden creditshelf AG, mit Carsten Schütz, CFO, und Geschäftsführer Reinhold Müller von der Landhaus Teigwaren Müller GmbH & Co.KG, sowie Hannes Lückstädt, Risk Manager creditshelf AG, über das Finanzierungskonzept und den Nachhaltigkeitsanspruch des Unternehmens sprechen.

Möchten Sie auch dabei sein? Hier können Sie sich anmelden.

Außerdem können Sie sich bereits im Video über die Finanzierung von Landhaus Teigwaren Müller informieren. (lb)