Storytelling
19.10.2018
… – auch darin müssen Sie als Vertriebsmanager fit sein. Warum? Sie sind verantwortlich, dass ihre Leute erfolgreich verkaufen. Und in diesem Zusammenhang müssen Sie z.B. in Besprechungen, bei Tagungen und auf anderen Veranstaltungen Wissen vermitteln, Beispiele geben, motivieren. Wer sein Team dabei fesselt und begeistert, ist klar im Vorteil. Folglich sind auch der richtige Einsatz von Medien sowie Wirkung und Dramaturgie wichtige Faktoren. Andreas Buhr verrät Ihnen, wie Sie Infos in eine Story mit Darstellung der Situation, Dilemma, Wendepunkt und Happy End richtig verpacken.
Mehr aus dieser Kategorie
Norman Wirth mit Ehrenpreis ausgezeichnet
Im Rahmen des Deutschen
BeteiligungsPreises 2024 wurde Norman Wirth, Seniorpartner und Gründer der Kanzlei
Wirth Rechtsanwälte, in der Kategorie „Best Trusted Consultant“
(Steuerbe...
Strategien für Finanzdienstleister – zur Steigerung der Neukundengewinnung im Jahr 2024 und darüber hinaus
Neukunden zu gewinnen, ist heutzutage keine leichte Aufgabe. Empfehlungen spielen dabei eine entscheidende Rolle – so auch im Neukundengeschäft von Finanzdienstleistern.In einem Be...