Storytelling
19.10.2018
… – auch darin müssen Sie als Vertriebsmanager fit sein. Warum? Sie sind verantwortlich, dass ihre Leute erfolgreich verkaufen. Und in diesem Zusammenhang müssen Sie z.B. in Besprechungen, bei Tagungen und auf anderen Veranstaltungen Wissen vermitteln, Beispiele geben, motivieren. Wer sein Team dabei fesselt und begeistert, ist klar im Vorteil. Folglich sind auch der richtige Einsatz von Medien sowie Wirkung und Dramaturgie wichtige Faktoren. Andreas Buhr verrät Ihnen, wie Sie Infos in eine Story mit Darstellung der Situation, Dilemma, Wendepunkt und Happy End richtig verpacken.
Mehr aus dieser Kategorie
Greiffbar – Investments zum Anfassen
Welche Themen waren diese Woche am Finanzmarkt
relevant?Um Himmels willenStatt „Über den
Wolken“ hieß es diese Woche „Uber aus allen Wolken“. Die Quartalszahlen von
Uber fielen gut...
Wie digitale Marken im E-Commerce-Markt erfolgreich wachsen
Die Welt des E-Commerce wächst und verändert sich stetig.
Unternehmen wie Amazon spielen eine maßgebliche Rolle, indem sie Millionen von
Unternehmern Zugang zu einem riesigen globa...