Herzenssache ist Gesamtsieger im Versicherungsvergleich von „classic cars“

07.06.2024

Foto: Marco Nagtegaal und Carsten Möller, Geschäftsführer von Herzenssache. Der Assekuradeur! GmbH © Herzenssache. Der Assekuradeur! GmbH

Herzenssache. Der Assekuradeur! GmbH hat erstmalig den Gesamtsieg beim Versicherungsvergleich von „classic cars“ (Ausgabe 7/24) im Segment „mittelpreisige Klassiker“ gewonnen. Das Lübecker Start-up Unternehmen kann insgesamt sieben Siege im Bereich Oldtimer-Versicherungen verzeichnen.

Nach nur zwei Jahren der Geschäftstätigkeit konnte der Experte für Oldtimer-Versicherungen sieben Siege beim Versicherungsvergleich 2024 der Zeitschrift „classic cars“ erringen. In der Kategorie „Oldtimer Versicherungen – mittelpreisige Klassiker“ sind die Experten von Herzenssache Gesamtsieger. Bei den „günstigsten Klassikern“ und „hochpreisigen Klassikern“ errang der Oldtimer-Versicherer jeweils einen Sieg, bei den „mittelpreisigen Klassikern“ sogar fünf Siege im Bereich „günstigster Anbieter“.

„Für uns sind diese Auszeichnungen eine Bestätigung unseres täglichen Einsatzes für unsere Kunden“, sagt Marco Nagtegaal, Geschäftsführer von Herzenssache. „Wir haben uns von Anfang an das Ziel gesetzt, Liebhaberfahrzeuge besser zu versichern. Für diese Mission packen wir täglich gemeinsam mit unserem Team an. Dass eine herausragende Qualität des Produktes gleichzeitig auch preiswert sein kann, zeigt nicht zuletzt diese Auszeichnung.“

Sein Geschäftsführungskollege Carsten Möller ergänzt: „Die bestmögliche Absicherung für Oldtimer, Youngtimer, Newtimer und Premiumfahrzeuge – dafür steht Herzenssache. Wir freuen uns über die Auszeichnungen und sind dankbar für das Vertrauen, dass unsere Kunden und Partner in uns setzen.“ Den Spezialisten ist es wichtig, eines besonders hervorzuheben: „Wir arbeiten für unsere Kunden und Partner – und nicht für den Erhalt von Siegeln und Trophäen. Sie sind ein schönes Beiwerk und ein kleiner Extra-Bonus für unsere Arbeit. Doch in unserem Fokus stehen immer die Menschen, die ihr Vertrauen in uns setzen – und die Absicherung ihrer Unikate!“ (mho)