„Dort sein, wo der Kunde ist"
01.10.2021
Beim MCC-Kongress am 30. September ging es um die Zukunft des Versicherungsvertriebs. Stefan Schinnenburg, Mitglied des Vorstands und CSO der Deutschen Familienversicherung, spricht mit finanzwelt-Chefredakteur Lenard von Stockhausen über seine Highlights der Veranstaltung und seinen Vortrag „Versicherungsvertrieb findet dort statt, wo sich auch der Kunde aufhält“.
Mehr aus dieser Kategorie
Guidewire-Studie: Verbraucher sind offen für KI Einsatz von Versicherungen
Verbraucher
zeigen sich offen gegenüber dem Einsatz von KI in Versicherungsprozessen. Gleichzeitig
ist das Interesse an nachhaltigen Versicherungsprodukten, die mit einem
Aufpreis ...
W&W-Gruppe: Kosten bei der Schadenregulierung drücken auf das Ergebnis
Die
Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) hat im ersten Quartal 2024 einen
Konzernüberschuss nach IFRS von 51,1 Millionen Euro erzielt, 13 Millionen Euro weniger
als im...