„Dort sein, wo der Kunde ist"
01.10.2021
Beim MCC-Kongress am 30. September ging es um die Zukunft des Versicherungsvertriebs. Stefan Schinnenburg, Mitglied des Vorstands und CSO der Deutschen Familienversicherung, spricht mit finanzwelt-Chefredakteur Lenard von Stockhausen über seine Highlights der Veranstaltung und seinen Vortrag „Versicherungsvertrieb findet dort statt, wo sich auch der Kunde aufhält“.
Mehr aus dieser Kategorie
Plattformen und KI als Gamechanger?
Zwei technologische Entwicklungen könnten in der Finanz- und Versicherungswirtschaft die Basis eines neuen Denkens werden: Digitale Plattformen (DP) und Large Language Modelle (LLM...
Vorsicht Glatteis: Räumen und Streuen ist Pflicht
Der erste Schnee fällt. Und schon
stellt sich die Frage, wer die Verantwortung übernimmt, dass Gehwege und
Straßen sicher und schneefrei bleiben. Die Versicherungskammer liefert An...