DNL mit Club Deal in South Carolina

17.07.2020

Columbia, die Hauptstadt von South Carolina / Foto: © Sean Pavone - shutterstock.com

In South Carolina startet DNL einen Club Deal mit einer Immobilie mit prominentem Namen. Das Düsseldorfer Unternehmen möchte in Zukunft weiterer solcher Deals durchführen.

Im Jahr 1852 als Transportunternehmen gegründet, ist Wells Fargo heute einer der größten Finanzdienstleister der USA. Zudem ist das Unternehmen auch Namensgeber des Wells Fargo Tower in Columbia, South Carolina, des Investitionsobjektes eines Club Deals der DNL Vertriebsgesellschaft. Vonseiten vermögender Investoren, die sich an kleinen und dafür exklusiven Fonds beteiligen, ist die Nachfrage groß. Mit Ausplatzierung des Investments an der Immobilie Wells Fargo wird dieser Club Deal geschlossen und die nächste vergleichbare Immobilie zeitnah angeboten.

Die Investition in Columbia soll den Auftakt für weitere Club Deals der DNL bilden. So befindet sich bereits eine entsprechende Immobilie in bester Lage in Florida im Visier. Diese verfügt über einen Vermietungsstand von 85 % und fünf der neun größten Mieter sind börsennotiert. Weitere Informationen sowie Kontaktdaten finden Sie auf www.dnl-exclusive.de. (ahu)