"Der Kunde ist online und offline"
14.11.2018

Bestsellerautor Roger Rankel erklärt den Lead Loop und warum Makler online und offline agieren sollen. Was ist wirklich wichtig, was ist richtig? Roger Rankel bringt Licht in den digitalen Dschungel.
Exklusiv für Finanzwelt-Leser:
Sie wollen Ihren Umsatz sicher und seriös in den nächsten 6 Monaten verdoppeln?
Dann melden Sie sich jetzt kostenlos zum Online-Webinar an:
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
Die Risiken der Finanzdienstleister
Finanzdienstleister und Versicherungsmakler stehen im Geschäftsalltag vor einer Vielzahl rechtlicher Risiken, die aus ihrer beratenden und vermittelnden Tätigkeit resultieren. Dies...

Investments in Künstliche Intelligenz: Volatilität wirksam bekämpfen
Investitionen in technologieorientierte Unternehmen, insbesondere im Bereich der Künstlichen Intelligenz, gehen oft mit erheblichen Kursschwankungen einher. Diese Volatilität resul...