Auf gehts nach Mannheim zum 9. VorsorgeFachForum®
26.08.2020
Foto: © Thaut Images - stock.adobe.com
Unter dem wegweisenden Motto „Alles drin. Mehr geht nicht." findet am Montag, 21.09.2020 das 9. VorsorgeFachForum® in Mannheim (Tagungsstätte: Congress Center Rosengarten) statt. Interessierte erwartet, wie bereits in den Vorjahren, ein abwechslungsreiches, breit gefächertes Themenspektrum. Die PremiumCircle Deutschland GmbH als Veranstalter freut sich auf Ihr Kommen.
Man kann sich zwar keine Gesundheit kaufen, aber man kann sich zumindest gegen die finanziellen Folgen gesundheitlicher Probleme versichern: Sowohl durch die Pflege- und Krankenversicherung als auch, wenn die Arbeitskraft in erheblichem oder ganzem Maße verloren geht, durch die Berufsunfähigkeitsversicherung. Aber welche Tarife biometrischer Versicherungsprodukte überzeugen letztendlich? Wie unterscheiden sich PKV und GKV im direkten Vergleich?
Das sind zentrale Fragenaspekte, die am 21.09.2020 auf dem VorsorgeFachForum® auf der Agenda stehen. Damit nicht genug. Es wird erläutert und dargelegt, wie die vielen unverbindlichen Formulierungen und unbestimmten Begriffe im Bereich der betrieblichen Einkommenssicherung unter Zuhilfenahme eines verständlichen Vertragswerks vermieden werden können. In dem Gesamtkontext der Veranstaltung wird auch die PremiumSoftware für biometrische Risiken detailliert vorgestellt.
Professor Dr. Günter Hirsch, Präsident des Bundesgerichtshofes a.D. und Frau Anne-Kathrin Deppermann-Wöbbeking, Vorsitzende Richterin am Hessischen Landessozialgericht, runden die Veranstaltung mit Gastreferaten zu den Themen: „Versicherungsmedizinische Gutachten in gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren“, sowie „Aufbau und Anforderung von medizinischen Gutachten in Abgrenzung zwischen privater Versicherungswirtschaft und Sozialgerichtsbarkeit“, ab. Auf dem 9. VorsorgeFachForum® geht es ferner darum, festzustellen, in welche Richtung die Versicherungswirtschaft künftig steuert und welche Antworten sie auf die diversen Herausforderungen liefert. Darüber werden Vorstandsmitglieder der wirtschaftlichen Partner und Tagesgäste aus der Politik mit dem Publikum in einer Diskussionsrunde sprechen. Selbstverständlich gibt es ein stimmiges Hygiene- und Sicherheitskonzept um die Veranstaltung unter Berücksichtigung geltender und zukünftiger Abstands- und Hygieneregeln durchzuführen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 299,- € inkl. MwSt., die Teilnehmerzahl ist auf 290 Teilnehmer limitiert. Für Versicherungsvermittler gibt es ein eigenes begrenztes Kontingent für eine kostenfreie Einladung als Gast.
Fordern Sie hierfür Ihre persönliche Voucher-Nummer zur kostenfreien Teilnahme unter info@vorsorgefachforum.de an. Wenn Sie schnell sind, klappt es vielleicht.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie unter folgendem Link. Die finanzwelt ist Medienpartner dieser Veranstaltung. (ah)