xbAV startet Infoportal
27.06.2019
Foto: © momius - stock.adobe.com
Dank des neuen „Arbeitnehmer-Infoportals“ können bAV-Vermittler digital akquirieren. Sie geben ihrem Kunden ein Portal an die die Hand, das die gesamte Belegschaft über die bAV informiert. Zudem erhalten die Kunden einen Überblick darüber, was ihnen ihr Arbeitgeber konkret in der bAV anbietet.
Nachdem der Vermittler das Arbeitnehmer-Infoportal mit wenigen Klicks erstellt hat, steht der Link sofort bereit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen im Infoportal die Hochrechnung ihrer gesetzlichen Rente und können über einen Schieberegler ihre individuelle bAV berechnen und simulieren. Zudem können sie über das Portal online einen Termin mit ihrem Vermittler vereinbaren.
In drei Minuten zum Arbeitnehmer-Infoportal
bAV-Vermittler:
* erstellen das Arbeitnehmer-Infoportal mit Zuschussregelegung im Look-and-Feel des Arbeitgebers * stellen den Link zum Portal ihren Kunden oder den MitarbeiterInnen zur Verfügung * vereinbaren Beratungstermine bequem über das Portal
Wie einfach das geht, zeigt die Demoversion.
Das „Arbeitnehmer-Infoportal“ ist ab sofort im „bAV-Berater“ buchbar. (ahu)