VSH-Schutz erweitert

29.09.2021

Franziska Geusen und Marc Hinrichsen, Geschäftsführer der Hans John Versicherungsmakler GmbH / Fotos: Franziska Geusen und Marc Hinrichsen, Geschäftsführer der Hans John Versicherungsmakler GmbH

Das John-Modulsystem wurde erweitert. Damit wurde das Deckungskonzept zur Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung auch im 20. Jahr seines Bestehens verbessert.

Im Rahmen der Leistungsverbesserungen wurde u.a. der tarifliche Selbstbehalt im Rahmen der Pflichtversicherung nach § 34 d GewO unabhängig von der Vertragslaufzeit von 250 auf 0 Euro gesenkt. Zudem gibt es nun eine Mitversicherung von Reputationsschäden sowie einen Versicherungsschutz für die Vermittlung von Fertighäusern und die Tätigkeit als Autor, Dozent, Gutachter oder Referent auf dem Gebiet des Versicherungsvertriebs.

„Die Erweiterung des bereits sehr umfassenden Versicherungsschutzes um echte Mehrwertklauseln zeigt erneut die enorme Tragfähigkeit der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und der R+V als einem der leistungsstärksten Risikoträger am Markt“, freuen sich Franziska Geusen und Marc Hinrichsen, Geschäftsführer der Hans John Versicherungsmakler GmbH und ergänzen: „Immer wieder zeigt sich, dass neben der regelmäßigen, konzeptionellen Zusammenarbeit auf Deckungsebene, vor allem auch die hervorragende Kommunikation und das gemeinsame Zusammenwirken im Schadensfall dauerhafte Qualitätsmerkmale sind, die insbesondere den versicherten Vermittlerkolleginnen und -kollegen zugutekommen.“ (ahu)