VPV präsentiert neue Markenbotschafterin
03.11.2021
Schlagersängerin Beatrice Egli ist neue VPV-Markenbotschafterin / Foto: © VPV Versicherungen
Der Versicherer konnte Beatrice Egli für sich gewinnen. Die vor allem im deutschsprachigen Raum bekannte Schlagersängerin ist das neue Gesicht der VPV und wird in der Kommunikation rund um Themen wie Absicherung und Vorsorge zu sehen sein.
„Beatrice Egli ist die perfekte Markenbotschafterin für die VPV. Sie steht für Authentizität, Erfolg und Bodenständigkeit und sie weiß was sie will. Als traditionsreiche Versicherung sind das auch für uns zentrale Werte“, erklärt Dietmar Stumböck, Vorstand Vertrieb und Marketing VPV. Die beliebte Sängerin schaffte ihren großen Durchbruch in der Castingshow DSDS und ist seitdem nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Trotz ihres Erfolges ist sie auf dem Boden geblieben und passt laut VPV durch gemeinsame familiäre und solidarische Werte, Naturverbundenheit und ihrer traditionellen Orientierung genau zum Profil des Versicherers.
„Insbesondere für mich als Frau spielt die Vorsorge eine wichtige Rolle. Zudem sind auch die Musikbranche und das Leben selbst oft unberechenbar, weshalb ich es wichtig finde, sich frühzeitig Gedanken über die finanzielle Absicherung im Berufsleben und Alter zu machen“, erklärt Beatrice Egli. Im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft sind deshalb Kampagnen rund um Vorsorge und Absicherung, sowie weitere Projekte geplant. (lb)