uniVersa: Weltspartag auch als Symbol der Vorsorge und Zukunftsplanung

29.10.2013

roostler - Fotolia.com

Stück für Stück ein Vermögen aufbauen und dann im Alter ein solides Polster haben. Das steckt hinter dem Weltspartag. Aber man sollte auch an weitere Vorsorgekonzepte denken, raten die Experten der uniVersa.

(fw/ah) Eltern, Großeltern und Paten sollten den heutigen Weltspartag nutzen, nicht nur an das regelmäßige Sparen zu denken, sondern auch die Vorsorge und Zukunftsplanung für ihre Kinder im Blick zu haben. Im Mittelpunkt sollte dabei die Frage stehen, welche Risiken es gibt und wie die finanziellen Folgen sinnvoll abgesichert werden können.

Die Tip-Top Tabaluga ist ein ganzheitliches Vorsorgekonzept, das in Einzelbausteinen auf den individuellen Bedarf abgestimmt werden kann und über Optionen mit dem Leben des Kindes mitwächst. Heilpraktiker, Naturheilverfahren und der Chefarzt im Krankenhaus garantieren eine bestmögliche medizinische Versorgung. Als Highlight ist zudem eine Option für eine spätere Berufsunfähigkeitsversicherung ohne erneute Gesundheitsprüfung mit Sofortschutz bei schweren Krankheiten, Schwerbehinderung oder Pflegebedürftigkeit mitversicherbar. Das Vorsorgekonzept kann bereits ab 10 Euro monatlich abgeschlossen werden.

www.universa.de