Stärken nutzen –Warum es ein Fehler ist, eine fremde Rolle zu spielen
07.12.2018
Spielen Sie am Telefon keine Rolle, die nicht nach Ihnen klingt. Nutzen Sie Ihre Stärken. Sind sie eher der lustige lockere Typ, dann werden sie sich in dieser Weise am wohlsten fühlen während des Telefonats. Der Kunde merkt, wenn sie eine Rolle spielen, die ihnen nicht liegt. Und das wirkt nicht vertrauensvoll.
Mehr aus dieser Kategorie
Greiffbar – Investments zum Anfassen
Welche Themen waren diese Woche am Finanzmarkt
relevant?Um Himmels willenStatt „Über den
Wolken“ hieß es diese Woche „Uber aus allen Wolken“. Die Quartalszahlen von
Uber fielen gut...
Wie digitale Marken im E-Commerce-Markt erfolgreich wachsen
Die Welt des E-Commerce wächst und verändert sich stetig.
Unternehmen wie Amazon spielen eine maßgebliche Rolle, indem sie Millionen von
Unternehmern Zugang zu einem riesigen globa...