Stärken nutzen –Warum es ein Fehler ist, eine fremde Rolle zu spielen
07.12.2018
Spielen Sie am Telefon keine Rolle, die nicht nach Ihnen klingt. Nutzen Sie Ihre Stärken. Sind sie eher der lustige lockere Typ, dann werden sie sich in dieser Weise am wohlsten fühlen während des Telefonats. Der Kunde merkt, wenn sie eine Rolle spielen, die ihnen nicht liegt. Und das wirkt nicht vertrauensvoll.
Mehr aus dieser Kategorie
Strategische Kooperation - Gubbi und digatus für mehr Innovationskraft
finanzwelt konnte die Vorstände der digatus it group AG und der Gubbi AG, Stephan Bals und Tobias Eckl, für ein exklusives Interview gewinnen. Die Münchner Unternehmen haben...
BGH bestätigt erstrittenes Urteil zur Maklerhaftung
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat mit
Beschluss vom 07.11.2024 (Az.: I ZR 63/24) die Nichtzulassungsbeschwerde gegen
ein von Jöhnke & Reichow Rechtsanwälten erstrittenes Urteil z...