Stärken nutzen –Warum es ein Fehler ist, eine fremde Rolle zu spielen
07.12.2018

Spielen Sie am Telefon keine Rolle, die nicht nach Ihnen klingt. Nutzen Sie Ihre Stärken. Sind sie eher der lustige lockere Typ, dann werden sie sich in dieser Weise am wohlsten fühlen während des Telefonats. Der Kunde merkt, wenn sie eine Rolle spielen, die ihnen nicht liegt. Und das wirkt nicht vertrauensvoll.
Mehr aus dieser Kategorie


Wie personalisierte Mitarbeitergeschenke die Unternehmenskultur stärken – Experten-Know-how von clap
In einer erfolgreichen
Unternehmenskultur spielen Wertschätzung und Anerkennung entscheidende Rollen –
oft allerdings beschränken sie sich auf bloße Floskeln. Personalisierte
Mitar...

Können Schwellenländer einem Handelskrieg standhalten?
Die neue Trump-Regierung in den USA hat bedeutende politische Veränderungen in den Bereichen Zölle, Einwanderung und geopolitische Ausrichtung eingeleitet. Die Anfang April von der...