Stärken nutzen –Warum es ein Fehler ist, eine fremde Rolle zu spielen
07.12.2018
Spielen Sie am Telefon keine Rolle, die nicht nach Ihnen klingt. Nutzen Sie Ihre Stärken. Sind sie eher der lustige lockere Typ, dann werden sie sich in dieser Weise am wohlsten fühlen während des Telefonats. Der Kunde merkt, wenn sie eine Rolle spielen, die ihnen nicht liegt. Und das wirkt nicht vertrauensvoll.
Mehr aus dieser Kategorie
Dienstleistungen im B2B-Bereich verramschen?
Der Black Friday naht. Dies merken wir daran, dass immer mehr Mails von Dienstleistern wie Beratern, Trainern, Coaches bei uns eintreffen, in denen diese uns ihre Leistungen anläs...
Scope Awards für die Branchenbesten
Die europäische Ratingagentur Scope hat gemeinsam mit ihrem Medienpartner „Handelsblatt“ die besten Fonds, Anlagegesellschaften und Zertifikateanbieter in 57 Kategorien ausgez...