Nexible provoziert mit Werbung
08.11.2018
Foto: Screenshot / Youtube © nexible
Mit ihrem neuen Werbespot setzt die Ergo-Tochter Nexible auf prominenten Figuren. Und vermittelt eine klare Botschaft.
Jürgen Drews ernennt den „Nachtkönig“ aus der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu seinem Nachfolger als „König von Mallorca“. Doch der „Nachtkönig“ braucht noch etwas Zeit, um sich an seine neue Aufgabe zu gewöhnen. Das ist der Inhalt des neuen Werbespots von Nexible. Der Zuschauer des viereinhalb minütigen Videos fragt sich bis zum Schluss, was das denn alles mit Versicherungen zu tun hat. Und im Spot selbst wird von Jürgen Drews die Antwort gegeben: „So wenig wie möglich“. Doch sehen Sie selbst:www.youtube.com/watch?v=i-RUC0Qzs9U (ahu)
Mehr aus dieser Kategorie
Guidewire-Studie: Verbraucher sind offen für KI Einsatz von Versicherungen
Verbraucher
zeigen sich offen gegenüber dem Einsatz von KI in Versicherungsprozessen. Gleichzeitig
ist das Interesse an nachhaltigen Versicherungsprodukten, die mit einem
Aufpreis ...
W&W-Gruppe: Kosten bei der Schadenregulierung drücken auf das Ergebnis
Die
Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) hat im ersten Quartal 2024 einen
Konzernüberschuss nach IFRS von 51,1 Millionen Euro erzielt, 13 Millionen Euro weniger
als im...