Nexible provoziert mit Werbung
08.11.2018
Foto: Screenshot / Youtube © nexible
Mit ihrem neuen Werbespot setzt die Ergo-Tochter Nexible auf prominenten Figuren. Und vermittelt eine klare Botschaft.
Jürgen Drews ernennt den „Nachtkönig“ aus der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu seinem Nachfolger als „König von Mallorca“. Doch der „Nachtkönig“ braucht noch etwas Zeit, um sich an seine neue Aufgabe zu gewöhnen. Das ist der Inhalt des neuen Werbespots von Nexible. Der Zuschauer des viereinhalb minütigen Videos fragt sich bis zum Schluss, was das denn alles mit Versicherungen zu tun hat. Und im Spot selbst wird von Jürgen Drews die Antwort gegeben: „So wenig wie möglich“. Doch sehen Sie selbst:www.youtube.com/watch?v=i-RUC0Qzs9U (ahu)
Mehr aus dieser Kategorie
Vorsorgeprodukte immer häufiger unter dem Weihnachtsbaum
Neben Spielzeug, Büchern und Bargeld
liegen immer häufiger auch Spar- und Geldanlagen für Kinder unter dem
Weihnachtsbaum. Ein Drittel der Deutschen hat schon einmal ein Vorsorgepr...
Schlimmer als es aussieht
In der gesetzlichen Sozialversicherung brennt die Luft. Überall klaffen Milliardenlöcher. Bundeszuschüsse stabilisieren die gesetzlichen Altersrenten. Die Pflegeversicherung gerät ...