Nexible provoziert mit Werbung
08.11.2018
Foto: Screenshot / Youtube © nexible
Mit ihrem neuen Werbespot setzt die Ergo-Tochter Nexible auf prominenten Figuren. Und vermittelt eine klare Botschaft.
Jürgen Drews ernennt den „Nachtkönig“ aus der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu seinem Nachfolger als „König von Mallorca“. Doch der „Nachtkönig“ braucht noch etwas Zeit, um sich an seine neue Aufgabe zu gewöhnen. Das ist der Inhalt des neuen Werbespots von Nexible. Der Zuschauer des viereinhalb minütigen Videos fragt sich bis zum Schluss, was das denn alles mit Versicherungen zu tun hat. Und im Spot selbst wird von Jürgen Drews die Antwort gegeben: „So wenig wie möglich“. Doch sehen Sie selbst:www.youtube.com/watch?v=i-RUC0Qzs9U (ahu)
Mehr aus dieser Kategorie
WGV Versicherung: Hartmut Schöch wird neuer Vorstand
Zum 1. Januar 2025 tritt Hartmut
Schöch (54) als neues Mitglied in den Vorstand der Württembergische
Gemeinde-Versicherung a.G. (WGV), der WGV-Versicherung AG und der WGV-Lebensver...
Universa: Wechsel im Aufsichtsrat
Karl-Bernd Telger ist neues
Aufsichtsratsmitglied bei der Universa und tritt die Nachfolge von Professor
Dr. Heinz-Willi Goelden an. Zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden...