Neue Marketingleitung für Oldtimer-Spezialist

18.01.2023

Kendra Götz, neue Leiterin Marketing bei Herzenssache. Der Assekuradeur! / Foto: © Herzenssache

Ab Januar hat Kendra Götz die Leitung der Marketing-Abteilung bei Herzenssache. Der Assekuradeur! übernommen. Sie folgt auf Tanja Welle.

Zuletzt beriet Götz den Assekuradeur als Freiberuflerin in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikations-, Presse- und Marketingarbeit. Die Betriebswirtin mit einem Master of Business Administration in Unternehmensführung durchlief vorher verschiedene berufliche Stationen, u.a. bei der Agentur Trade Force als Beraterin Handelsmarketing für internationale Automobilkonzerne oder als Teamleiterin „Organisation und Veranstaltungen“ bei der vfm Gruppe. „Mit Kendra Götz gewinnen wir eine erfahrene Marketingexpertin, die aufgrund ihres Know-hows im Automotive-Umfeld und ihrer langjährigen Tätigkeit in der Versicherungsbranche in unterschiedlichen Funktionen bestens als Besetzung für diese Funktion geeignet ist. Da Kendra Götz uns bereits seit 2021 in beratender Funktion unterstützt, ist sie im Team keine Unbekannte und schon bestens integriert. Wir freuen uns auf die nun noch intensivere Zusammenarbeit“, erklärt Marco Nagtegaal, Geschäftsführer von Herzenssache. Der Assekuradeur! (lb)