Nahversorgung wird im ZIA eine Stimme gegeben

20.09.2019

Manuel Jahn, Head of Business Development von Habona Invest / Foto: © Habona

Supermärkte ermöglichen uns ständig Dinge des täglichen Bedarfs kaufen zu können. Um das Thema auch auf den Immobilienmärkten stärker zu platzieren ist Habona Invest dem Zentralen Immobilen Ausschuss (ZIA) beigetreten.

Der auf Nahversorgungsimmobilien spezialisierte Investment- und Assetmanager Habona Invest wird künftig, vertreten durch seinen Head of Business Development Manuel Jahn, der Nahversorgung im ZIA eine starke Stimme geben. „Schon seit Jahren verschieben sich die Konsumpräferenzen in den Nahversorgungssektor und schieben eine gewaltige Modernisierungswelle von Supermarkt & Co. an. Die neuen Immobilien stellen eine Großchance für die Stadt- und Siedlungsentwicklung auch außerhalb der Metropolen dar. Mit dem ZIA rücken wir das Potenzial dieses Immobilientyps noch mehr ins Bewusstsein von Politik und Gesellschaft“, so Jahn, der dem ZIA schon seit Jahren nahesteht, u.a. im Rat der Immobilienweisen sowie als Beiträger für das Frühjahrsgutachten der Immobilienwirtschaft. (ahu)

Finanzwelt Logo
Copyright © finanzwelt online - Alle Rechte vorbehalten
Verpassen Sie keine Nachricht aus der Welt der Finanzberatung, melden Sie sich kostenlos an!
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Ups! Etwas ist schiefgelaufen

Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.