MÜNCHENER VEREIN kooperiert mit Direct Line Versicherung

30.10.2013

Kooperationen vergrößern unternehmerische Chancen und verteilen gleichzeitig die Risiken auf mehrere Schultern. Der MÜNCHENER VEREIN arbeitet künftig im Direktvertrieb mit der Direct Line Versicherung zusammen.

(fw/ah) Im Mittelpunkt der engen Zusammenarbeit steht ein das gegenseitige Empfehlungsmarketing. Das sieht wie folgt aus: Direct Line-Kunden bietet der MÜNCHENER VEREIN sein erfolgreiches Pflegezusatzprodukt DEUTSCHE PRIVAT PFLEGE an. Im Gegenzug steht über den Direktvertrieb geworbenen Kunden des MÜNCHENER VEREIN das Produktangebot der Direct Line Versicherung AG zur Verfügung.

Beide Kooperationspartner ist es wichtig, im Direktvertrieb auf einfache und verständliche Produkte und qualitativ hochwertige Prozesse zu setzen.

„Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit der Direct Line Versicherung AG. Damit können wir unseren Direktvertriebskunden eine Erweiterung unseres Produkt-Portfolios mit den gewohnt schlanken und schnellen Prozessen anbieten, die unsere Direktvertriebskunden von uns gewohnt sind", so Christian Sili, der als Executive Creative Director für den Direktvertrieb beim MÜNCHENER VEREIN verantwortlich ist.

www.muechener-verein.de