Marketing-Tipp zur Fußball-EM: Kostenfreies Fan-Tippspiel für Ihre Kunden

04.06.2024

Foto: © digidor

digidor stellt Vermittlern zur Fußball-Europameisterschaft über seine Marketing-Plattform ein eigenes Tippspiel bereit. Inklusive Gewinnen, Personalisierung und Vorlagen, um die Mitspieler zu aktivieren.

Ab 14. Juni rollt wieder der Ball und die besten europäischen Fußballteams streiten um den Europameister. Titelverteidiger Italien muss schon in der Vorrunde gegen Spanien ran, Gastgeber Deutschland eröffnet gegen Schottland und Frankreich wurde in eine Gruppe mit den Niederlanden gelost. Allein die Vorrunde verspricht also heiße Duelle mit „Endspielcharakter“.

digidor bietet Vermittlern ihr eigenes Tippspiel

Die hohe Aufmerksamkeit eines Fußballturniers können Vermittler ideal nutzen, um mit ihren bestehenden oder potenziellen Kunden mal auf andere Art und Weise in intensiven und zugleich emotionalen Kontakt zu kommen. Dafür stellt digidor ihnen kostenfrei ein eigenes EM-Tippspiel zur Verfügung. Dieses können Vermittler auf sich individuell personalisieren und mit Vorlagen für Social-Media und E-Mail ihre Mitspieler aktivieren.

Dank Sponsoring: kostenfreie Nutzung und attraktive Gewinne

Dank der gewonnenen Partner InterRisk, R+V, Hannoversche und Barmenia können Vermittler das gesamte Tippspiel kostenlos nutzen und für ihre Kundenkommunikation einsetzen. Zudem werden auch attraktive Gewinne für die besten zehn Tipper zur Verfügung gestellt:

  • 1. Preis: Sony Playstation 5 inkl. EASports „FC24“
  • 2. Preis: Nintendo Switch inkl. EASports „FC24“
  • 3. Preis: Apple Watch SE
  • 4.-10. Preis: je ein Adidas Fussballliebe Pro Spielball EM 2024

Die diesjährige EM und das Tippspiel bieten Vermittlern die Möglichkeit einer unterhaltsamen Marketing-Aktion, um ihren Kundenkontakt zu intensivieren, neue Leads zu generieren und das sportliche Ereignis gemeinsam erlebbar zu machen.

Mehr Informationen zum Tippspiel finden Sie unter https://www.digidor.de/tippspiel