Marketing-Erfahrung für VersMarketing

02.03.2020

Steffen Otte ist neuer Marketingchef bei VersOffice / Foto: © VersOffice

Steffen Otte ist neuer Marketingchef beim Backoffice-Dienstleister VersOffice und wird dort ab sofort die Weiterentwicklung von VersMarketing verantworten. In seiner neuen Aufgabe kann er langjährige Marketingerfahrung einbringen.

Die von VersOffice im Juni 2019 gegründete Marke VersMarketing (finanzwelt berichtete) bietet Vermittlern die gesamte Bandbreite an professionellen Online-Marketing-Lösungen für ihren Vertriebsalltag. So gibt es neben Online-Marketing-Lösungen und Angebote aus dem SEO-Bereich auch klassische Marketingprodukte. Das Leistungsangebot wurde seit der Gründung nach und nach vergrößert. „Die Nachfrage nach professioneller, bedarfsorientierter Marketingunterstützung für Vermittler ist sehr groß. Gleichzeitig gibt es nur wenige Anbieter, die das Versicherungsbusiness und die individuellen Ansprüche genau verstehen und bedienen können. VersMarketing ist dafür die perfekte Lösung“, so Kamuran Bildircin, Gründerin und Geschäftsführerin von VersOffice.

Für die Weiterentwicklung von VersMarketing ist ab sofort mit Steffen Otte ein erfahrener Marketingspezialist verantwortlich. So war er früher u.a. bei asuro und GoNetto tätig. Die größte Herausforderung sieht Otte im weiteren Ausbau der Marke und des Produktangebots.  „Ziel ist es, den Auftritt von Vermittlern laufend zu optimieren und zu professionalisieren und dabei aufzuzeigen, wie man mit einem durchdachten Marketingkonzept neue Kundengruppen für sich erschließen kann.“ (ahu)