Kunden lieben die LV 1871
13.08.2018
Hermann Schrögenauer, Vorstand LV 1871 / Foto: © LV 1871
Keine Marke in der Versicherungsbranche ist beliebter als die LV 1871.
Focus Money hat für den aktuellen Deutschlandtest 53 Mio. Kundenstimmen im Internet erfasst. Dafür wurden mehr als 3.000 Marken aus 146 Branchen ausgewertet. Im Fokus der Analyse standen Preis, Service, Qualität und Ansehen.
Die beliebteste Marke der Versicherungsbranche ist die LV 1871. "Die Auszeichnung als Kundenliebling und beliebteste Marke freut uns sehr", so LV 1871 Vorstand Hermann Schrögenauer. "Sie bestätigt uns auf unserem Weg, als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern konsequent den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen." (ahu)
Mehr aus dieser Kategorie
Guidewire-Studie: Verbraucher sind offen für KI Einsatz von Versicherungen
Verbraucher
zeigen sich offen gegenüber dem Einsatz von KI in Versicherungsprozessen. Gleichzeitig
ist das Interesse an nachhaltigen Versicherungsprodukten, die mit einem
Aufpreis ...
W&W-Gruppe: Kosten bei der Schadenregulierung drücken auf das Ergebnis
Die
Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) hat im ersten Quartal 2024 einen
Konzernüberschuss nach IFRS von 51,1 Millionen Euro erzielt, 13 Millionen Euro weniger
als im...