Klein, fein und easy – die vertrieblichen Erfolgsbausteine von EASYLIVING global

22.10.2021

Jens Eichler, CEO EASYLIVING global / Foto: © EASYLIVING

EASYLIVING global ist ein neues Network-Marketing-Unternehmen, das auf absolute Top-Qualität setzt und daher eine kleine, aber feine Produkt-Palette aufweist. Es ist zugleich ein Glückfall in Bezug auf Ehrlichkeit, Transparenz und Fairness für alle Vertriebler – egal, ob neben- oder hauptberuflich, wie der CEO Jens Eichler zu berichten weiß.

finanzwelt: Warum Network-Marketing und nicht modernes E-Commerce? Jens Eichler» Warum nicht beides? Denn nichts ist aktuell moderner, zeitgemäßer und effektiver als diese beiden Vertriebswege. Gerade die Pandemie hat uns doch gezeigt, welche Bedeutung der Onlinebereich in heutigen Geschäfts- und Vertriebsabläufen besitzt. Aber neben dem klassischen E-Commerce ist Network-Marketing zudem ein Business, in dem es menschelt. Hier werden sogar gesellschaftspolitisch relevante Themen, die heute auf dem Tableau stehen, umgesetzt, weil sie ein Fundament dieses fairen Systems sind. Ich denke da an Gleichberechtigung, Diversität, freie Wahl der Arbeitszeit, des Arbeitsplatzes und der Intensität. Jeder bestimmt über sich, seinen Erfolg und sein Engagement selber, und dies ohne jegliche Hürden, Beschränkungen oder Mindestanforderungen. Jedenfalls ist das bei EASYLIVING global so. Einzig und allein der Fleiß zählt, und das finde ich im Zuge von freiheitlichem Denken und Handeln einfach großartig!

finanzwelt: Was ist neu oder besser an EASYLIVING global im Vergleich zu anderen Network-Marketing-Unternehmen? Eichler» Wir haben uns andere Companies dieser Art sehr genau angesehen. Die meisten machen einen wirklich tollen Job. Nicht umsonst werden jährlich in dieser Branche über 200 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Und dennoch gibt es immer wieder etwas zu verbessern. Genau das haben wir getan. Vor allem haben wir im Karriereplan die Vertriebler auf ein ganz hohes Belohnungslevel gestellt. Denn Arbeit, Einsatz und Engagement sollen sich bei uns wirklich lohnen. Erstens: Bei uns braucht niemand Ware auf eigene Kosten einkaufen, um sie dann wieder zu verkaufen. Zweitens: Bei uns gibt es absolut stornofreies Geschäft. Drittens: Niemand kann bei uns seine Karrierestufe verlieren, indem sie oder er runtergestuft wird. Viertens: Bei EASYLIVING kann man in die Breite und in die Tiefe expandieren und voll daran partizipieren. Fünftens: Wir stehen auf „einfach“ – daher machen wir es uns einfach und unseren Vertriebspartnerinnen und -partnern erst recht. Das heißt: Einfaches System, einfache Abrechnung, einfache Karriere, um zu guter Letzt einfach gutes Geld zu verdienen. Egal, ob 200 oder 300 Euro nebenbei oder mit der Karriere durchstarten und sich eine finanzielle Unabhängigkeit erarbeiten.

Weiter auf Seite 2