Jahresendgeschäft: Netzwerkoffensive mit Roadshow

29.11.2021

Foto: © PRASERT - stock.adobe.com

Das Jahr neigt sich dem Ende, doch noch ist Zeit, die letzten Abschlüsse für 2021 auf den Weg zu bringen. Die Carestone Gruppe nutzt diese Phase traditionell für eine eigene Roadshow, um ihre Vertriebspartner bestmöglich vorzubereiten. In sechs deutschen Metropolen lädt der Pflegeimmobilienexperte bei 2G-Veranstaltungen zum persönlichen Netzwerken und zum Austausch ein.

Nach den coronabedingten Unterbrechungen im letzten Jahr organisierte Carestone unter dem Motto „Back tot he Road!“ in diesem Jahr wieder eine Roadshow um sich mit seinen Vertriebspartnern auszutauschen. In Köln, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin und Hamburg standen aktuelle Trends, Themen und wirksame Vertriebsinstrumente im Fokus. Dabei boten Sandro Pawils, CSO Carestone Gruppe, und Thomas Arnold, Geschäftsleitung Vertrieb Carestone, mit Fachvorträgen exklusive Einblicke in aktuelle und geplante Projekte. Zudem konnten die Teilnehmer Vertriebsstrategien für die letzten Wochen des Jahres austauschen.

„Die Roadshow bietet unseren Gästen und uns einen tollen Rahmen, um sich über unsere neuesten Entwicklungen und geplanten Strategien gemeinsam auszutauschen. Gleichzeitig haben wir die Chance, unsere neuesten digitalen Vertriebsmöglichkeiten direkt vorzustellen sowie langfristige Partnerschaften zu pflegen und neue Partner zu gewinnen“, erklärt Sandro Pawils das Konzept der Veranstaltung. „Wir sind fest davon überzeugt, dass man nur mit starken Partnerschaften der stetig steigenden Nachfrage von Pflegeimmobilien gerecht werden kann. Umso wichtiger ist uns der regelmäßige Austausch und die gegenseitige Unterstützung.“ (lb)