Hamburg-Mannheimer und die Folgen
07.02.2013

© Mike Kiev - Fotolia.com
Die Enthüllungen um die Sex-Parties bei der Hamburg-Mannheimer nehmen immer bizarrere Züge an. Ein Ende der Ausschweifungen ist noch nicht in Sicht. Und das Image des Unternehmens leidet.
(fw/ah) Nach einer aktuellen Umfrage der Beratungsgesellschaft Faktenkontor und Toluna haben seit Bekanntwerden des Sexskandals knapp 70 Prozent der Deutschen ein schlechteres Bild der Hamburg-Mannheimer. Nur 15 Prozent sind der Meinung, dass diese Geschehnisse keinen Einfluss auf das Ansehen des Unternehmens haben.
Mehr aus dieser Kategorie


Société Générale: Investoren können vom Flüssiggas-Boom profitieren
(fw/ah) Nach den Atomunfällen in Japan wird weltweit über die Energieversorgung der Zukunft diskutiert. Dabei spielt die Frage, welche alternativen Energien eingesetzt werden, die ...

Neu am Start: Verbraucher-FinanzABC
(fw/mo) Um Finanz- bzw. Versicherungsprodukte zu verstehen bzw. abzuschließen, verhelfen sich Verbraucher oft durch das Einschalten von entsprechenden Beratern. Doch schon das vorh...