ERGO Direkt mit neuem Online-Service
05.07.2015
Foto: © sp4764 - Fotolia.com
Ab sofort können ERGO Direkt Kunden ihre Rechnungen für Zahnreinigungs-Behandlungen online selbst regulieren – und zwar bis zur Auszahlung.
(fw) Mit dieser Anwendung erweitert das Unternehmen seinen digitalen Kundenservice, der in der Versicherungsbranche marktführend ist.
Den neuen Online-Service bietet ERGO Direkt bis zu einem Rechnungsbetrag in Höhe von 150 Euro an. Dabei muss der Kunde keine Unterlagen einreichen oder weitere Fragen beantworten.
Der Kunde muss sich zunächst im geschützten Kunden-Login anmelden. Dann gibt er Rechnungsdatum und -betrag sowie die versicherte Person an. Eine Prüfung der eingegebenen Daten erfolgt zeitgleich. So muss der Kunde nicht auf die Rückmeldung warten, ob und in welcher Höhe die Rechnung übernommen wird. In einer Übersicht sieht der Kunde dann die Rechnungshöhe, den Betrag, der ausgezahlt wird, sowie den Hinweis, auf welche Bankverbindung das Geld überwiesen wird.
Alternativ kann der Kunde weiterhin anrufen und die Regulierung telefonisch zusammen mit einem ERGO Direkt Mitarbeiter durchführen oder die Rechnung schriftlich einreichen.