„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022
Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie
Gesundheit stärken
Mitarbeitende sind nicht nur ein hohes, sondern auch ein immer knapper werdendes Gut. Wer als Unternehmen langfristig bestehen will, muss sich gut um sie kümmern. Der Laden muss la...
Ein Plädoyer
Versicherungsvermittler operieren heute in einem zunehmend komplexen und regulierten politischen Umfeld, das von nationalen und europäischen Regularien bestimmt wird. Die gesetzlic...