„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022
Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie
#DKM 2024: Interview mit Eric Bussert, HanseMerkur
Pünktlich zur
DKM hat die HanseMerkur ihre Tierhaftpflichtversicherung komplett überarbeitet.
Im Interview erläutert Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und Marketing bei der
HanseMerk...
#DKM 2024: Interview mit Martin Gräfer, die Bayerische
Der Vorstand der
Bayerischen, Martin Gräfer, erläutert im Interview die zunehmenden
Konzentrationsprozesse im Poolmarkt sowie die Auswirkungen auf Versicherer und
Makler. Darüber h...