„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022
Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie
VEMA-Maklerumfrage: Die Favoriten bei Bauversicherungen
In ihrer jüngsten Qualitätsumfrage befragte
VEMA ihre Partner und Genossen nach deren favorisierten Anbieter im Bereich der
Bauherrenhaftpflicht und der Bauleistungsversicherung. W...
VOM: Zahl der Verbraucherbeschwerden bei Versicherungen nehmen zu
Die Streitigkeiten von Verbrauchern im
Bereich der Versicherungswirtschaft haben im vergangenen Jahr deutlich
zugenommen, wie aus dem Tätigkeitsbericht 2024 der privaten Schlichtun...