„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022

Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie


Franke und Bornberg: Die besten Anbieter beim privaten Rechtsschutz
Mehr als die Hälfte aller privaten
Rechtsschutztarife sind mindestens sehr gut und einige sogar hervorragend. Sehr
guten Schutz finden Familien ab 30 Euro im Monat. Das zeigt das a...

BVK gewinnt Michael Grosse-Brömer als strategischen Berater
Der ehemalige Bundestagsabgeordnete
Michael Grosse-Brömer wird mit neuer Agentur MGB Communication künftig
strategischer Berater des BVK. „Mit dieser
einzigartigen Kooperation kann...