Die 3 wichtigsten Aufgaben eines Vertriebsleiters
14.08.2018

Der digitale Wandel stellt die Prozesse im Vertrieb auf den Kopf. In Zeiten eines radikal veränderten Kundenverhaltens und Hybrid-Vertrieb (Online/Offline), geht auch das Verkaufen anders als früher. Führungskräfte im Verkauf müssen sich darauf einstellen und kommen nicht drum herum, sich neue Fähigkeiten anzueignen. Welche Herausforderungen haben sie zu bewältigen? Was also muss ein Vertriebsleiter heute können? Andreas Buhr präsentiert Ihnen drei konkrete Tipps, die bei der Orientierung helfen.
Mehr aus dieser Kategorie


Die Auswirkungen der Bundestagswahl auf die Strategie des Asset Managers
Ein wichtiger Faktor für unsere taktische Aufstockung europäischer Aktien im Januar war die bevorstehende Bundestagswahl in Deutschland. Ein möglicher Regierungswechsel könnte zu D...

Berater müssen Profil zeigen
Viele Berater – gleich welcher Couleur – scheuen sich, in ihren öffentlichen Verlautbarungen und im Dialog mit ihren Kunden eine klare Position zu beziehen; meist aus Angst, sie k...