„Das sich-neu-erfinden hört nie auf“
10.02.2020

Martin Gräfer, Vorstand der Versicherungsgruppe die Bayerische sagt im Interview mit finanzwelt TV, warum er mit dem Begriff des „hybriden Kunden“ Schwierigkeiten hat, was die Makler von dem Versicherer lernen können und wie umfangreich die Bayerische das Thema Nachhaltigkeit verfolgt.
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
„Unsere Stärken liegen in Biometrie, bAV und Fondspolicen“
Seit einiger Zeit bietet HDI eine Berufsunfähigkeitsabsicherung mit verkürzten Gesundheitsfragen in der Basisrente an. Besonders vorteilhaft für die Kunden ist die steuerliche Abse...

Franke und Bornberg: KV-Zusatztarife auf Rekordhoch
KV-Zusatztarife eilen von Rekord zu
Rekord. 2023 setzten mehr als 23,5 Millionen gesetzlich Versicherte auf
Zusatzschutz zur GKV. Franke und Bornberg hat die besten Zusatztarife
er...