BS Baugeld bietet neues Servicemodul
26.08.2013
Nmedia - Fotolia.com
Die BS Baugeld Spezialisten AG, München-Unterföhring, hat für Franchise-Partner das kostenlose Servicemodul „Social Media" eingeführt. Damit erhalten sie individuelle Unternehmensseiten bei Facebook und Google+, die regelmäßig mit Informationen gepflegt werden.
(fw/kb) Die Grundversorgung soll sicherstellen, dass Franchise-Partner in den Social Media Plattformen präsent sind. Darüber hinaus können individuell zusätzliche Inhalte gepostet werden. Der Dienst wird zusammen mit adxmedia durchgeführt. „Social Media ist für uns kein Kommunikationskanal – es ist eine neue Sprache. Diese Sprache müssen wir lernen, um kommerziell Nutzen daraus zu ziehen. Das Servicemodul ist kostenfrei, damit unsere Franchise-Partner einfacher und schneller Zugang bekommen", erklärte Vorstand Joachim Leuther.
BS Baugeld Spezialisten erstellt für seine Kunden aus dem Angebot von rund 150 regionalen und überregionalen Banken, Versicherungen und Bausparkassen Finanzierungskonzepte.