blau direkt lässt sich unverbindlich testen

14.10.2020

Sebastian Plaza, Head of sales & support bei blau direkt / Foto: © blau direkt

Weil 2020 nicht das Jahr der Präsenzveranstaltungen ist, fallen auch die „Kennenlerntage“ bei blau direkt aus. Damit die künftigen Partner sich dennoch von den Leistungen des Lübecker Pools überzeugen können, bietet dieser nun ein 60-tägiges Insiderprogramm.

Für Makler ist die Anbindung an Pools heute unerlässlich, vor allem wegen der Nutzung der  Software, die diese bereit stellen. Jedoch ist nicht jeder Pool zwangsläufig für jeden Makler geeignet, weshalb die Gefahr besteht, dass man die sprichwörtliche „Katze im Sack“ kauft. “Wir wollen, dass unsere Partner wissen, worauf sie sich einlassen.”, erklärt Sebastian Plaza, Head of Sales bei blau direkt. Deshalb haben die Lübecker nun ein 60-tägiges Insiderprogramm gestartet. Makler können in diesem kostenfrei alle Technologien und Möglichkeiten des Infrastrukturdienstleisters wie ein ganz normales Mitglied testen. Ein Onboarding aus digital bereit gestellten Informationen und gemeinsamen Video-Gruppensitzungen ergänzt das Insiderprogramm.

“Jeder Makler denkt zunächst mal, dass sein Pool oder Ver­bund der Beste sei. Das ist ehrenhaft und auch vollkommen normal. Genau deshalb fragen sich aber auch viele Kolle­gen, warum unsere Partner sich so leidenschaftlich in Fo­ren und Diskussionsgruppen für uns einsetzen”, erläutert Plaza. “Unsere Partner zahlen 500 Euro im Monat für etwas, von dem die meisten Makler glauben, sie kriegen es woan­ders kostenlos. Nicht wenige halten unsere Maklerpartner deshalb für dumm. Wenn sie dann mit einem Partner spre­chen, stellen sie fest, dass er deutlich weniger Personal be­zahlt, gleichzeitig erheblich mehr verdient und auch noch zufriedenere Kunden hat. Das ist für viele ein Rätsel.“

Das Insiderprogramm hat einen Wert von ca. 3.000 Euro. Die Registrierung erfolgt unter folgendem Link. Verpflichtungen geht der interessierte Makler seinerseits nicht ein. (ahu)