BCA AG erweitert Vertriebsmannschaft
19.09.2022
(v.l.n.r.) Andreas Bahr, Ingo Ternes, Mike Oliver Hahnemann Luz, neues Vertriebsteam BCA AG / Foto:@ BCA AG
Als überzeugte Fürsprecherin des hybriden Beratungsmodells legt die BCA AG sehr großen Wert auf die bestmögliche Vernetzung von fachlicher Kompetenz, ausgezeichneten Produktangeboten und digitalen Lösungen. Wichtiger Baustein bleibt dabei die optimale Betreuung der Maklerpartner. Dieses Angebot wurde systematisch digital wie auch personell im Innen- und Außendienst ausgebaut. Um die Vertriebsaktivitäten insbesondere regional weiter zu intensivieren, sind Mike Oliver Hahnemann Luz, Andreas Bahr und Ingo Ternes neu im Vertriebsteam des Maklerpools aus Oberursel.
Seit über 35 Jahren richtet die BCA AG als Maklerpool ihre Dienstleistung an den Bedürfnissen und dem Business des Vermittlers aus. Dies beinhaltet die umfassende Unterstützung durch persönlichen fachlichen Support ebenso wie die Bereitstellung von Produktwelten und vertriebsunterstützenden digitalen Lösungen. „Unser Business hat trotz aller technischen Möglichkeiten vor allem mit Menschen zu tun. Unser Ziel ist es, mit unseren Maklerpartnern zusammen die geschäftliche Entwicklung weiter auszubauen“, so Rolf Schünemann, Vorstandsvorsitzender der BCA AG.
Hierbei erhalten BCA Maklerpartner schnell und verlässlich die entsprechende Unterstützung etwa durch das Partnermanagement- und Central-Sales-Team, die beide von Sebastian Müller geleitet werden. Hilfestellung bieten zudem der BCA Key-Account-Manager Andreas Och oder der Vertriebsexperte für Deckungskonzepte und die Maklerrente, Peter Gögler. Und selbstverständlich kümmern sich ebenso die Vorstände um die Anliegen der Maklerpartner und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Um die regionale Partnerbetreuung vor Ort zu intensivieren und Makler in ihrem unternehmerischen Erfolg in den Kerngeschäftsfeldern Versicherungen und Investment zu stützen, hat der Full-Service-Dienstleister sein Vertriebsteam ausgebaut. So meldet die BCA AG gleich drei neue Vertriebsdirektoren.
Weiter auf Seite 2