Adam Riese aktualisiert Privathaftpflichtversicherung

01.04.2025

Foto: © contrastwerkstatt - stock.adobe.com

Adam Riese, die Digitalmarke der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W), erneuert mit zusätzlichen Leistungen und einem „Plus-Baustein“ seine Privathaftpflichtversicherung.

Hierzu wurde die Tariflinie „Riesig“ für den Makler-Vertrieb mit zahlreichen zusätzlichen Absicherungsmöglichkeiten für Adam-Riese-Kundinnen und -Kunden erweitert. Dabei stehen vor allem Mehrleistungen in den Bereichen New Work, Nachhaltigkeit und Mobilität im Vordergrund.

„Neue Formen der Arbeit, aber auch die Themen Mobilität und nachhaltiger Umgang mit Eigentum sind in den letzten Jahren in der Gesellschaft stark in den Fokus gerückt“, sagt Julian Grauer, Geschäftsführer bei Adam Riese. „Diesen Aspekt wollen wir für unsere Kundinnen und Kunden in der neuen Maklertariflinie berücksichtigen und passende Lösungen anbieten.“ (mho)

Andere ThemenAdam Riese