Ablenkung – Warum Ablenkung einer der größten Killer für Ihren Erfolg mit Leads ist
02.12.2018
Fokussieren sie sich ganz und gar auf Ihre Kunden. Nicht nebenbei. Oder im Auto. Zu festen Zeiten. Am Schreibtisch und in Ruhe. Lesen Sie die Angaben genau durch und überlegen Sie sich schon für das Erstgespräch Vorteile für den Kunden durch eine Zusammenarbeit mit Ihnen und schaffen Sie Mehrwert. Der Kunde muss spüren, dass Ihre Aufmerksamkeit 100 % ihm gilt.
Mehr aus dieser Kategorie
Spot on für Klaus-Jürgen Deuser!
Klaus-Jürgen Deuser ist ein Trainer, aber weder Verkaufs-, noch Fußballtrainer. Wobei er als Kölner bestimmt beides könnte. Nein, Klaus-Jürgen trainiert Ausstrahlung und Glaubwürdi...
Im Zeichen des Energiewechsels
Strom, Gas, Wärme, Photovoltaik und mehr: Constantin Kröger ist Direktor beim Münchner Energie-Vermittler TeleSon. Warum jeder Makler TeleSon kennen sollte, erklärt der Experte im ...