Ablenkung – Warum Ablenkung einer der größten Killer für Ihren Erfolg mit Leads ist
02.12.2018
Fokussieren sie sich ganz und gar auf Ihre Kunden. Nicht nebenbei. Oder im Auto. Zu festen Zeiten. Am Schreibtisch und in Ruhe. Lesen Sie die Angaben genau durch und überlegen Sie sich schon für das Erstgespräch Vorteile für den Kunden durch eine Zusammenarbeit mit Ihnen und schaffen Sie Mehrwert. Der Kunde muss spüren, dass Ihre Aufmerksamkeit 100 % ihm gilt.
Mehr aus dieser Kategorie
Im Gespräch mit Gunter Schäfer: Storytelling, ESG und der USP von Arete Ethik Invest
Gunter Schäfer, seit Frühsommer des vergangenen Jahres Mitglied der
Schweizer Boutique Arete Ethik Invest, war zu Gast bei der
finanzwelt-Redaktion.Im Gespräch mit Redakteur Ale...
Im Gespräch mit Philipp Bäcker: Nachhaltigkeit als Geschäftsgrundlage
Zu einem Round Table zum Top-Thema „Nachhaltigkeit“ lud die finanzwelt-Redaktion Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Finanzbranche. Philipp Bäcker, Leiter Nachhaltig...