Ablenkung – Warum Ablenkung einer der größten Killer für Ihren Erfolg mit Leads ist
02.12.2018
Fokussieren sie sich ganz und gar auf Ihre Kunden. Nicht nebenbei. Oder im Auto. Zu festen Zeiten. Am Schreibtisch und in Ruhe. Lesen Sie die Angaben genau durch und überlegen Sie sich schon für das Erstgespräch Vorteile für den Kunden durch eine Zusammenarbeit mit Ihnen und schaffen Sie Mehrwert. Der Kunde muss spüren, dass Ihre Aufmerksamkeit 100 % ihm gilt.
Mehr aus dieser Kategorie
#DKM 2024: Interview mit Daniel Regensburger, Pangaea Life
Pangaea Life plant demnächst, den ersten geschlossenen AIF außerhalb des Versicherungsmantels der Bayerischen herauszubringen.Daniel Regensburger, Geschäftsführer von Pangaea Life ...
#DKM 2024: finanzwelt Chefredakteur im Gespräch mit Roger Rankel – Influencing und Vertrieb – so wird es ein erfolgreicher Mix!
Roger Rankel, bekannter Buchautor und Verkaufstrainer, bringt ein neues Buch auf den Markt. In INFLUENCING (Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen) legt er dar, wie sich Makler ...