Ablenkung – Warum Ablenkung einer der größten Killer für Ihren Erfolg mit Leads ist
02.12.2018
Fokussieren sie sich ganz und gar auf Ihre Kunden. Nicht nebenbei. Oder im Auto. Zu festen Zeiten. Am Schreibtisch und in Ruhe. Lesen Sie die Angaben genau durch und überlegen Sie sich schon für das Erstgespräch Vorteile für den Kunden durch eine Zusammenarbeit mit Ihnen und schaffen Sie Mehrwert. Der Kunde muss spüren, dass Ihre Aufmerksamkeit 100 % ihm gilt.
Mehr aus dieser Kategorie
#DKM 2024: Interview mit Eric Bussert, HanseMerkur
Pünktlich zur
DKM hat die HanseMerkur ihre Tierhaftpflichtversicherung komplett überarbeitet.
Im Interview erläutert Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und Marketing bei der
HanseMerk...
#DKM 2024: Interview mit Martin Gräfer, die Bayerische
Der Vorstand der
Bayerischen, Martin Gräfer, erläutert im Interview die zunehmenden
Konzentrationsprozesse im Poolmarkt sowie die Auswirkungen auf Versicherer und
Makler. Darüber h...