Verstärkung für DNL Holding

Alexandra Scholz / Foto: © DNL

Seit Anfang November ist Alexandra Scholz Assistentin von DNL-Vertriebsdirektor Wolfgang Kunz. Scholz wird für Kunz’ Belange im Vertrieb der DNL Vermögensanalagen sowohl in Deutschland als auch in Atlanta aktiv sein.

Nach dem Abschluss eines Dualen Studiums im Bereich International Management hat Scholz vielseitige, internationale Berufserfahrung gesammelt.  

“Ich freue mich, mit Frau Scholz die kompetente Ergänzung für unsere heutigen und zukünftigen Vertriebsaktivitäten gewonnen zu haben”, so Wolfang Kunz über die Verstärkung.

Investor für amerikanische Gewerbeimmobilien

DNL bietet bereits seit fünfzehn Jahren deutschen Anlegern die Möglichkeit, in wertstabile Gewerbeimmobilien im Südosten der USA zu investieren. In diesem Jahr verkaufte das Düsseldorfer Unternehmen u.a. ein Immobilie in Atlanta und Raleigh. (ahu)

www.dnl-invest.com