Wie Erfolg auf dem Börsenparkett funktioniert…

10.03.2021

Foto: © Dan Race - stock.adobe.com

… erfahren Sie beim FINANZ-TALK Digital von creditshelf. Der Frankfurter Mittelstandsfinanzierer kann dabei aus eigener langjähriger Erfahrung berichten.

Um weiter wachsen zu können brauchen junge Scale-Up-Unternehmen ebenso wie mittelständische Unternehmen ständig frisches Kapital. Eine Möglichkeit der Kapitalbeschaffung ist die Börse. Welche Vorteile aber auch welche Herausforderungen eine Börsennotierung mit sich bringt, wird am 25. März um 11 Uhr im FINANZ-TALK Digital der creditshelf AG erläutert. Dabei sprechen creditshelf CFO Fabian Brüggemann und Marc-Oliver Knobloch, Leiter Firmenkunden, mit Nathalie Richert, Vice President Capital Marktes Sales von Deutsche Boerse Cash Market, und Edda Vogt, Senior Editor und Channel Manager der Deutsche Boerse, darüber, wie neue Wege der Mittelstandsfinanzierung durch Börsengänge konkret funktionieren.

Die creditshelf AG ist als erstes deutsches FinTech und junges Wachstumsunternehmen seit mittlerweile vier Jahren an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und ist im Prime Standard gelistet. Wenn Sie erfahren wollen, welche Gründe es für den Börsengang gab und welche Vor- und Nachteile mit dem Prime Standard Listing verbunden sind, können Sie sich hier anmelden. (ahu)