Wechselspiel
31.08.2014

Marc Lüke
Fragen zur richtigen Vertriebsstrategie werden für die Versicherer immer drängender. Das zeigt eine Personalie bei AXA.
(fw/hwt) Asstel und Gothaer werden mit dem Ziel einer neuen Multikanal-Strategie verschmolzen. Das hat auch personelle Konsequenzen. So übernimmt Marc Lüke zum 01.09.2014 die Leitung des neuen Bereichs Direktvertrieb bei AXA. Er berichtet unmittelbar an den Vorstand Vertrieb/Marketing, Wolfgang Hanssmann. Zuvor war Lüke Geschäftsführer Operations Management bei der Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH, einer Tochter des Gothaer Konzerns. Verantwortlich war er unter anderem für die Bereiche Produkt-, Prozess- und Servicemanagement und das Vertriebscontrolling.
Mehr aus dieser Kategorie


Anzeige
Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler – eine perfekte Lösung fürs Leben
Können Schüler berufsunfähig werden? Berufsunfähig zu sein, bedeutet nicht nur, dass ein Erwachsener seinen angestammten Beruf nicht mehr ausüben kann. Auch wenn ein Schüler gesund...

Exklusiv
„Alles richtig gemacht!“ 75 Jahre KRAVAG
Dieses Jahr feiert die KRAVAG ihr 75-jähriges Firmenjubiläum. Im Interview spricht Dr. Jan Zeibig, Vorstand der KRAVAG Sach-Versicherung VVaG über die Gründung des Versicherers im ...