Wechselspiel
31.08.2014
Marc Lüke
Fragen zur richtigen Vertriebsstrategie werden für die Versicherer immer drängender. Das zeigt eine Personalie bei AXA.
(fw/hwt) Asstel und Gothaer werden mit dem Ziel einer neuen Multikanal-Strategie verschmolzen. Das hat auch personelle Konsequenzen. So übernimmt Marc Lüke zum 01.09.2014 die Leitung des neuen Bereichs Direktvertrieb bei AXA. Er berichtet unmittelbar an den Vorstand Vertrieb/Marketing, Wolfgang Hanssmann. Zuvor war Lüke Geschäftsführer Operations Management bei der Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH, einer Tochter des Gothaer Konzerns. Verantwortlich war er unter anderem für die Bereiche Produkt-, Prozess- und Servicemanagement und das Vertriebscontrolling.
Mehr aus dieser Kategorie
VEMA-Maklerumfrage: Die Favoriten bei Bauversicherungen
In ihrer jüngsten Qualitätsumfrage befragte
VEMA ihre Partner und Genossen nach deren favorisierten Anbieter im Bereich der
Bauherrenhaftpflicht und der Bauleistungsversicherung. W...
VOM: Zahl der Verbraucherbeschwerden bei Versicherungen nehmen zu
Die Streitigkeiten von Verbrauchern im
Bereich der Versicherungswirtschaft haben im vergangenen Jahr deutlich
zugenommen, wie aus dem Tätigkeitsbericht 2024 der privaten Schlichtun...