Verantwortung übernehmen – Sie alleine stehen für Erfolg oder Misserfolg
19.12.2018
Besonders wichtig für Ihr Mindset ist, dass sie Verantwortung übernehmen sowohl für Erfolg als auch Misserfolg mit Leads. Machen Sie nicht Anbieter oder Kunden für Misserfolge verantwortlich, sondern suchen Sie stattdessen nach Lösungen, wie es beim nächsten Mal besser klappen könnte.
Mehr aus dieser Kategorie
BVK-Mitglieder sind ausgezeichnete Vermittler
Es gibt sie: Die Unternehmer-Asse in der Vermittlerschaft. Das förderte die 19. Verleihung der gleichnamigen und jährlich verliehenen Awards zutage. Für die Kategorie Makler fand d...
KI in der IT-Sicherheit im Visier
Cyberangriffe werden zunehmend raffinierter, insbesondere durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI). Cyberkriminelle nutzen KI, um hochpräzise Phishing- und Social-Engine...