Verantwortung übernehmen – Sie alleine stehen für Erfolg oder Misserfolg
19.12.2018
Besonders wichtig für Ihr Mindset ist, dass sie Verantwortung übernehmen sowohl für Erfolg als auch Misserfolg mit Leads. Machen Sie nicht Anbieter oder Kunden für Misserfolge verantwortlich, sondern suchen Sie stattdessen nach Lösungen, wie es beim nächsten Mal besser klappen könnte.
Mehr aus dieser Kategorie
FondsKonzept AG und vfm-Gruppe vertiefen Kooperation
Die FondsKonzept AG und die vfm-Gruppe vertiefen ihre
langjährige Kooperation. Diese ermöglicht beiden Seiten, gegenseitig von den
jeweiligen Dienstleistungen und Finanzprodukten z...
Digitalisierung ist doch kein alter Hut?
Wie steht es um die Digitalisierung der Vermittlerschaft?
Auch das war wieder Thema des letztjährigen Vermittlerbarometers des AfW. Die
Ergebnisse mögen an einigen Stellen nicht üb...