Swiss Life in Bestform
02.03.2014

Foto: © alphaspirit - Fotolia.com
Dem Versicherer Swiss Life ist es im vergangenen Jahr abermals gelungen, in strategisch wichtigen Geschäftsfeldern stärker als der Markt zu wachsen.
Das Prämienvolumen stieg in lokaler Währung auf CHF 18 Milliarden – 4 % mehr als im Vorjahr (CHF 17 Milliarden). „2013 war für Swiss Life ein sehr gutes Jahr", sagt Bruno Pfister, CEO der Swiss Life Gruppe und ergänzt: „Höhere Prämieneinnahmen, höhere Margen und ein höherer Gewinn bei gleichzeitig tieferen Kosten: Diese starken Ergebnisse zeigen, dass wir mit dem Unternehmensprogramm ‚Swiss Life 2015' erfolgreich unterwegs sind und unsere Stellung im Markt ausbauen konnten."
Online-Ausgabe 01/2014
Mehr aus dieser Kategorie


Europa erneut ausgezeichnet beim Deutschen Versicherungs-Award
Bei der Verleihung des Deutschen
Versicherungs-Awards 2025 sicherte sich die Europa zum dritten Mal in Folge den
Gesamtsieg beim Thema Altersvorsorge. Mit seiner Mischung aus Preis...

Deutscher Versicherungs-Award 2025: Das sind die Sieger
Die Ratingagentur Franke und
Bornberg, das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender
ntv haben gestern den Deutschen Versicherungs-Award 2025 verliehen. In i...