Sorgenfreie Regulierung für Ihre Kunden
17.10.2024
Foto: © KRAVAG-ALLGEMEINE Versicherungs-AG
Nicht immer lässt sich ein Unfall vermeiden. Umso wichtiger ist es aber, dass Ihre Kunden im Schadenfall in jeder Hinsicht gut versorgt sind. KRAVAG hat daher sowohl für Ihre Firmen- als auch Privatkunden viele Leistungen und Services entwickelt, die schnell und reibungslos dann Unterstützung bieten, wenn sie am dringendsten gebraucht wird.
Mehr Informationen zur Themenansprache Mobilität
Bieten Sie Ihren Kundenmoderne Lösungen zur Absicherung Ihrer Mobilität! Die Produkte und Services der KRAVAG unterstützen Ihre Privat- und Firmenkunden zielführend im Schadensfall.
Werkstattservice (Glas) als Entlastung
Mit dem komfortablen Werkstattservice nimmt die KRAVAG Ihrem Kunden einen großen Teil der Last von den Schultern: die Werkstattwahl, die Organisation des Ab- und Rücktransports des Pkw, die Bereitstellung eines Leihwagens und sogar die Reinigung des reparierten Unfallwagens. Und dabei sparen Ihre Kunden noch zusätzlich bares Geld, denn mit dem Zusatzbaustein Werkstattservice werden die Beiträge für die KfzPolice in der Kasko reduziert.
KRAVAG bietet zusätzlich den Werkstattservice Glas für reine Glasschäden an. Somit können Sie auch Besitzer neuerer Fahrzeuge mit Herstellergarantie ansprechen und ihnen Einsparpotenziale durch eine Reparatur in unseren Partnerwerkstätten anbieten.
Die Vorteile des Werkstattservices im Überblick:
- Abholung des Pkw vom Unfallort (nicht beim Werkstattservice Glas)
- Reparatur in einer von ca. 900 ausgewählten Partnerwerkstätten
- Reinigung des Pkw (nicht beim Werkstattservice Glas)
- Rücktransport des Pkw (nicht beim Werkstattservice Glas)
- Bereitstellung eines kleinen Ersatzfahrzeugs für den Zeitraum der Reparaturarbeiten
- drei Jahre Garantie auf alle ausgeführten Reparaturarbeiten
Weitere Informationen zur Themenansprache Mobilität finden Sie im Maklerportal.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Ihre KRAVAG
Ein Advertorial der KRAVAG-ALLGEMEINE Versicherungs-AG