SIGNAL IDUNA mit neuem Marketingleiter
10.05.2022
Mirko Link
Seit 1. Mai ist Mirko Link (46) neuer Marketingleiter der SIGNAL IDUNA Gruppe. Er übernimmt von Marc Lüke, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2021 verlassen hatte. Link leitet den Tribe „Aufmerksam werden - Digitaler Vertrieb und Kundenmanagement“, der die Marketingfunktionen der SIGNAL IDUNA Gruppe beinhaltet.
Mirko Link ist bereits seit Juli 2004 für die SIGNAL IDUNA Gruppe tätig. Nach Stationen als Verkaufsleiter und Direktionsbeauftragter leitete er zunächst acht Jahre die Gebietsdirektion Arnsberg und dann bis zum 1. Juli 2020 die Gebietsdirektion Dortmund. Seit dem 1. Juli 2020 restrukturierte er den Zielgruppenvertrieb der SIGNAL IDUNA. (hdm)
Foto: © IGNAL IDUNA Gruppe
Mehr aus dieser Kategorie
Plattformen und KI als Gamechanger?
Zwei technologische Entwicklungen könnten in der Finanz- und Versicherungswirtschaft die Basis eines neuen Denkens werden: Digitale Plattformen (DP) und Large Language Modelle (LLM...
Vorsicht Glatteis: Räumen und Streuen ist Pflicht
Der erste Schnee fällt. Und schon
stellt sich die Frage, wer die Verantwortung übernimmt, dass Gehwege und
Straßen sicher und schneefrei bleiben. Die Versicherungskammer liefert An...