Neuer Look – bewährter Weg
13.12.2018

Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und Marketing der HanseMerkur Versicherungsgruppe, erklärt im Interview mit finanzwelt TV, warum sich der Hamburger Versicherer in neuem Design präsentiert und welche Pläne das Unternehmen für das nächste Jahr hat.
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
„Unsere Stärken liegen in Biometrie, bAV und Fondspolicen“
Seit einiger Zeit bietet HDI eine Berufsunfähigkeitsabsicherung mit verkürzten Gesundheitsfragen in der Basisrente an. Besonders vorteilhaft für die Kunden ist die steuerliche Abse...

Franke und Bornberg: KV-Zusatztarife auf Rekordhoch
KV-Zusatztarife eilen von Rekord zu
Rekord. 2023 setzten mehr als 23,5 Millionen gesetzlich Versicherte auf
Zusatzschutz zur GKV. Franke und Bornberg hat die besten Zusatztarife
er...