neotares hat neue Prokuristinnen
16.02.2024
Larissa Heller und Bettina Daimer. Fotos: notares
neotares, Unternehmensberatung für die Konzeption neuer Arbeitswelten, hat Larissa Heller und Bettina Daimer zum 1. Januar 2024 Prokura erteilt und zu Mitgliedern der Geschäftsführung ernannt. Die Ernennungen unterstreichen die strategische Ausrichtung von neotares, die Geschäftsführung um Norman Kustos und Daniel Dickel zu stärken und das weitere Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.
Larissa Heller ist seit 2018 fester Bestandteil des neotares-Teams und aktuell für den Aufbau und die Leitung des deutschlandweiten Architekturteams verantwortlich. Die studierte Architektin unterstützt das Team mit ihrem fachlichen Know-how in den Bereichen Projektmanagement und Architektur. Zudem hat sie maßgeblich zum Aufbau des neuen Bürostandorts in München beigetragen. Larissa Heller sagt: „Ich freue mich über das Vertrauen der Geschäftsführung und darauf, die Weiterentwicklung der Standorte aktiv mitzugestalten.“
Bettina Daimer unterstützt das Unternehmen bereits seit 2016 auf Fach- und Führungsebene. Zu den Schwerpunkten der diplomierten Innenarchitektin zählen unter anderem Projektmanagement, Akquisition sowie die Prüfung und Verhandlung von Mietverträgen. Daimer sagt: „Ich hoffe, durch meine neuen Aufgaben die Geschäftsführung zu entlasten und so Freiräume für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu schaffen. Besonders freue ich mich auf die Mitarbeit bei der Strategieentwicklung und meine Rolle als Schnittstelle zu den Mitarbeitenden, um trotz des Wachstums das familiäre Miteinander zu erhalten und auszubauen“.
Norman Kustos, geschäftsführender Gesellschafter, betont: „Aufgrund unseres Standortwachstums ist es wichtig, dass wir die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden sicherstellen können und daher die Verantwortung für Entscheidungen erweitern. Bettina und Larissa sind langjährige Mitarbeiterinnen und kennen unsere internen Abläufe im Detail. Mit der Erweiterung der Geschäftsführung unterstreichen wir ihre fachliche Kompetenz, ihre besonderen Leistungen und ihr hohes persönliches Engagement“. (fw)