INFLUENCING. Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen.
20.12.2024
Foto: © Roger Rankel
Top-Unternehmer, erfolgreiche Finanzdienstleister, Führungskräfte, Experten.Sie sind die wahren Influencer: Sie vertreten eine Meinung – haben eine starke Position und gehen damit in die Sichtbarkeit.
Doch wie genau gelingt das?
Wie finde ich meine richtige Positionierung und werde der Beste meiner Nische? Wie komme ich in die Sichtbarkeit in meiner Zielgruppe und generiere Anfragen? Wie gewinne ich neue Kunden, mache mehr Umsatz und Zusatzgeschäfte?
Diese Fragen beantworte ich in meinem neuen Werk:
Seiten: 220, Klappenbroschur
Verlag: GABAL Wirtschaftsverlag
Preis: Statt € 29,90 für Leser der Finanzwelt zum halben Preis
Mehr aus dieser Kategorie
Öffnung der Potenziale des Aktienmarkts für die private Altersvorsorge
Die Rente ist sicher. Das mag so sein. Aber reicht diese auch im Alter für die Bestreitung des Lebensunterhalts aus? Das gegenwärtige Rentenniveau ist so gering, dass Menschen mit ...
7 Tipps für Hausbesitzer
Wer
sich den Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen möchte, der
braucht in der Regel einen langen Atem. Ist es dann einmal geschafft,
sollte man die eigene Immobilie un...