INFLUENCING. Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen.
20.12.2024

Foto: © Roger Rankel
Top-Unternehmer, erfolgreiche Finanzdienstleister, Führungskräfte, Experten.Sie sind die wahren Influencer: Sie vertreten eine Meinung – haben eine starke Position und gehen damit in die Sichtbarkeit.
Doch wie genau gelingt das?
Wie finde ich meine richtige Positionierung und werde der Beste meiner Nische? Wie komme ich in die Sichtbarkeit in meiner Zielgruppe und generiere Anfragen? Wie gewinne ich neue Kunden, mache mehr Umsatz und Zusatzgeschäfte?
Diese Fragen beantworte ich in meinem neuen Werk:
Seiten: 220, Klappenbroschur
Verlag: GABAL Wirtschaftsverlag
Preis: Statt € 29,90 für Leser der Finanzwelt zum halben Preis
Mehr aus dieser Kategorie


Moventum: neuer Managing Director und Head of Asset Management
Thorsten Fischer beginnt zum 1. Mai 2025 als neuer Managing Director und Head of Asset Management bei Moventum Asset Management S.A. Er folgt auf Carsten Gerlinger, der in Ruhestan...

Anzeige
Mit starken Gesundheitskonzepten ganzheitlich beraten
Gesunder Lebensgenuss für Ihre KundenGesundheit ist ein zentrales Thema für viele Ihrer Kunden. Sie erwarten von einer Versicherung Konzepte, die individuell auf ihren Bedarf ausge...