Gib und vergib – Wer viel gibt, erhält auch viel zurück
23.12.2018
Geben Sie dem Kunden extra Content, der ihn weiterbringt. Seien Sie ehrlich und schauen Sie nicht nur auf das mögliche Geschäft sondern, empfehlen Sie ihm das, was er braucht. Und seien sie vor allem nicht nachtragend, wenn es einmal nicht klappt. Das, was wir geben, kehrt irgendwann zu uns zurück. Vor allem dann, wenn wir nicht damit rechnen.
Mehr aus dieser Kategorie
Deutsche CEOs blicken skeptisch auf das Jahr 2025
Knapp 60 Prozent der Unternehmenslenker weltweit erwarten, dass 2025 global ein zunehmendes Wirtschaftswachstum bringt, so der heute beim Weltwirtschaftsforum in Davos vorgestellt...
Impulsvorträge in Unternehmen
Impulsvorträge sollen die Zuhörer meist dazu motivieren und befähigen, gewisse Entscheidungen zu treffen und im Betriebsalltag umzusetzen. Deshalb werden an Impulsvortrag-Redner t...