Gib und vergib – Wer viel gibt, erhält auch viel zurück
23.12.2018
Geben Sie dem Kunden extra Content, der ihn weiterbringt. Seien Sie ehrlich und schauen Sie nicht nur auf das mögliche Geschäft sondern, empfehlen Sie ihm das, was er braucht. Und seien sie vor allem nicht nachtragend, wenn es einmal nicht klappt. Das, was wir geben, kehrt irgendwann zu uns zurück. Vor allem dann, wenn wir nicht damit rechnen.
Mehr aus dieser Kategorie
Dienstleistungen im B2B-Bereich verramschen?
Der Black Friday naht. Dies merken wir daran, dass immer mehr Mails von Dienstleistern wie Beratern, Trainern, Coaches bei uns eintreffen, in denen diese uns ihre Leistungen anläs...
Scope Awards für die Branchenbesten
Die europäische Ratingagentur Scope hat gemeinsam mit ihrem Medienpartner „Handelsblatt“ die besten Fonds, Anlagegesellschaften und Zertifikateanbieter in 57 Kategorien ausgez...