Gib und vergib – Wer viel gibt, erhält auch viel zurück
23.12.2018
Geben Sie dem Kunden extra Content, der ihn weiterbringt. Seien Sie ehrlich und schauen Sie nicht nur auf das mögliche Geschäft sondern, empfehlen Sie ihm das, was er braucht. Und seien sie vor allem nicht nachtragend, wenn es einmal nicht klappt. Das, was wir geben, kehrt irgendwann zu uns zurück. Vor allem dann, wenn wir nicht damit rechnen.
Mehr aus dieser Kategorie
Greiffbar – Investments zum Anfassen
Welche Themen waren diese Woche am Finanzmarkt
relevant?Um Himmels willenStatt „Über den
Wolken“ hieß es diese Woche „Uber aus allen Wolken“. Die Quartalszahlen von
Uber fielen gut...
Wie digitale Marken im E-Commerce-Markt erfolgreich wachsen
Die Welt des E-Commerce wächst und verändert sich stetig.
Unternehmen wie Amazon spielen eine maßgebliche Rolle, indem sie Millionen von
Unternehmern Zugang zu einem riesigen globa...