Gib und vergib – Wer viel gibt, erhält auch viel zurück
23.12.2018
Geben Sie dem Kunden extra Content, der ihn weiterbringt. Seien Sie ehrlich und schauen Sie nicht nur auf das mögliche Geschäft sondern, empfehlen Sie ihm das, was er braucht. Und seien sie vor allem nicht nachtragend, wenn es einmal nicht klappt. Das, was wir geben, kehrt irgendwann zu uns zurück. Vor allem dann, wenn wir nicht damit rechnen.
Mehr aus dieser Kategorie
Strategische Kooperation - Gubbi und digatus für mehr Innovationskraft
finanzwelt konnte die Vorstände der digatus it group AG und der Gubbi AG, Stephan Bals und Tobias Eckl, für ein exklusives Interview gewinnen. Die Münchner Unternehmen haben...
BGH bestätigt erstrittenes Urteil zur Maklerhaftung
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat mit
Beschluss vom 07.11.2024 (Az.: I ZR 63/24) die Nichtzulassungsbeschwerde gegen
ein von Jöhnke & Reichow Rechtsanwälten erstrittenes Urteil z...