Emotionen kommunizieren – Warum Ihnen Emotionen helfen, den Kunden besser zu verstehen
14.12.2018
Emotionen gehen nie gegen Sie, sondern das Produkt. Entkräften Sie die negative Emotion des Kunden, indem Sie ihm zu verstehen geben, dass beispielsweise andere ähnlich dachten, sich dann aber eines besseren von Ihrer Leistung überzeugen konnten. Nutzen Sie seine Emotion für Ihr Argument.
Mehr aus dieser Kategorie
Die Rolle der Familie bei der Finanzbildung
Kindern den verantwortungsvollen Umgang mit Geld
beizubringen, ist der Mehrheit der Eltern sehr wichtig. Anlässlich des
Vatertags am 9. Mai und Muttertags am 12. Mai untersuchte Ma...
Einfach Millionär – geht das? Ja, der Faktor Zeit hilft dabei!
Wie oft muss man ein
Blatt Papier falten, um bis zum Mond zu kommen? Der Mond ist ca. 380.000 km von
der Erde entfernt. Doch ein Blatt Papier müsste man nur 42mal falten! Nach
42ma...