DVAG verteidigt Titel
24.06.2021
Robert Peil, Mitglied des Vorstandes der DVAG / Foto: © DVAG
Zum zweiten Mal in Folge hat die Deutsche Vermögensberatung AG bei der Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz belegt. Damit wird dem Frankfurter Finanzvertrieb erneut ein erstklassiger Kundenservice bescheinigt.
Grundlage der Auszeichnung sind sowohl Beurteilungen unabhängiger Experten als auch Kundenbewertungen. In einem mehrstufigen Prozess werden die unterschiedlichsten Kriterien bewertet, die schließlich einen wissenschaftlichen Rückschluss auf die Servicequalität und Kundenorientierung zulassen. Bei der diesjährigen Auswertung schneidet die DVAG im Privatkundenbereich überragend ab. Demnach haben ihre Kunden „großes Vertrauen“, fühlen sich „sehr kompetent beraten“, „stets fair behandelt“ und besonders „gut aufgehoben“. Zudem hat die DVAG auch bei den kundenbezogenen Prozessen die Nase vorn und sticht mit besten Bewertungen heraus. So bescheinigt die Auswertung, dass die Zusammenarbeit mit Kunden und Beratern transparent, angenehm, sehr einfach und zügig verläuft. Entsprechend hoch sind Kundenzufriedenheit und Kundentreue.
„Gerade wegen der ganzen Beschränkungen und Herausforderungen aufgrund der Pandemie war es unseren Vermögensberatern besonders wichtig, ihren Kunden zur Seite zu stehen und sie als Partner zu unterstützen – und zwar ohne Einschränkungen. Sie haben nicht nur den gewohnt erstklassigen Service aufrechterhalten, sondern auch noch zusätzlichen Mehrwert geschaffen“, so Robert Peil, Vorstandsmitglied der DVAG. (ahu)