#DKM 2024: finanzwelt Chefredakteur im Gespräch mit Roger Rankel – Influencing und Vertrieb – so wird es ein erfolgreicher Mix!
08.11.2024
Roger Rankel, bekannter Buchautor und Verkaufstrainer, bringt ein neues Buch auf den Markt. In INFLUENCING (Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen) legt er dar, wie sich Makler heute gerade in den sozialen Medien positionieren können und was sie im Speziellen von erfolgreichen Influencern lernen können.
Im Interview mit der finanzwelt zeigt Rankel auf, wie aus Followern Kunden werden. Eine Pflichtlektüre für alle, die nach vorne schauen. Erschienen im GABAL-Verlag.
Mehr aus dieser Kategorie
#DKM 2024: Interview mit Carsten Kock, HDI
Der Leiter des Maklervertriebs Leben bei der HDI, Carsten Kock, spricht im Interview über seine ersten Eindrücke zur DKM 2024, die Effekte der Anhebung des Höchstrechnungszinses An...
#DKM 2024: Interview mit Frank Kettnaker, ALH Gruppe
Der Vorstand für Vertrieb und Marketing der ALH Gruppe, Frank Kettnaker erklärt im Interview die zentralen Entwicklungen und Herausforderungen im Maklervertrieb und wie er diesen a...